Neue Jugendwarte bei Löschbezirk Köllerbach

Zum Jahresbeginn 2013 wurden für die Feuerwehr Püttlingen Löschbezirk Köllerbach neue Jugendwarte durch den Wehrführer benannt. Am Elternabend ernannte, im Beisein der Wehr- und Löschbezirksführung und des Stadtjugendwartes Püttlingen, der Wehrführer Wolfgang Peter, Christian Kuhlmann zum neuen Jugendwart und Markus Simoni zu seinem Stellvertreter. Sie lösen Helmut Walter und Stefan Diehl in ihrem Amt ab. Nach ihrer Vorstellung wurde der Dienstplan für 2013 den Eltern vorgestellt. Ab 2013 findet außer in den Schulferien jeden Freitag um 18 Uhr eine Übung statt. Übungsbeginn ist um 18 Uhr im Gerätehaus in Sellerbach. Diese Übungen setzen sich aus Feuerwehrtechnischen Übungen sowie Spaß und Spiel zusammen. Wer Interesse an der Jugendwehr hat kann sich gerne mit Christian Kuhlmann oder Markus Simoni in Verbindung setzen oder zum Dienst Freitags vorbeikommen.

 

 

Jugendwart

Christian Kuhlmann

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

stell.Jugendwart

Markus Simoni

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

17.11.2018 - © 2018 Feuerwehr Köllerbach - Free Joomla 3.5 Templates.