112-eu

Nächste Termine

Keine Termine
Einsatznummer: 5
Meldung: Wasserschaden klein
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Nauwieserstraße, Köllerbach
Lage: Aus einem Wohnhaus drang Wasser aus einem Fenster, der Haustür und der Garage. Nachbarn alarmierten daraufhin die Feuerwehr.
Maßnahmen:

Vor Ort wurden keine Anwohner angetroffen, wodurch die Tür durch die Feuerwehr geöffnet wurde. Die Wasser-Hauptleitung im Keller wurde abgedreht und das Wasser im Inneren des Gebäudes durch den Einsatz eines Wassersaugers entfernt. Der Innenraum wurde mittels Strahlern ausgeleuchtet, um ein sicheres Arbeiten zu ermöglichen.
Im Anschluss konnte die Einsatzstelle an eine Familienangehörige übergeben werden.

Dauer: 95 Min.
Fahrzeuge: TLF 16/25, GW-M, Polizei

 

Alle Angaben ohne Gewähr. Die hier getätigten Angaben können von den  
Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keinerlei  
rechtliche Relevanz. Die hier zu lesenden Angaben dienen lediglich  
als Information über die Art der jeweiligen Einsätze.

18.09.2018 - © 2018 Feuerwehr Köllerbach - Free Joomla 3.5 Templates.