112-eu

Nächste Termine

23.09.2017
16:00 Uhr
Familienfest »
28.09.2017
18:30 Uhr
Dienst Aktive: Technische Geräte »
Einsatznummer: 25
Meldung: Verkerhsunfall mit Person: PKW in Böschung, droht abzustürzen
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herchenbacher Straße
Lage: Die Feuerwehr fand einen PKW vor, der mit dem Heck eine abschüssige Böschung befahren hatte. Die Fahrerin konnte sich nicht selbstständig aus der Lage befreien und befand sich noch im Fahrzeug.
Maßnahmen: Das Fahrzeug wurde umgehend mittels Fahrzeugkeilen und dem Greifzug des Tanklöschfahrzeuges gegen weiteres Wegrutschen gesichert. Die Fahrerin, welche unverletzt blieb, wurde durch Rettungsassistenten des Löschbezirks Köllerbach betreut. Anschließend konnte die Person das Fahrzeug verlassen und dem anwesenden Rettungsdienstpersonal übergeben werden. Der PKW wurde abschließend zurück auf die Straße verbracht.
Dauer: 32 Min.
Fahrzeuge: TLF 16/25, Wehrführer mit Kdow, LB 1 Püttlingen, Rettungsdienst, Polizei, Rettungshubschrauber Christoph 16

 

Alle Angaben ohne Gewähr. Die hier getätigten Angaben können von den  
Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keinerlei  
rechtliche Relevanz. Die hier zu lesenden Angaben dienen lediglich  
als Information über die Art der jeweiligen Einsätze.

21.09.2017 - © 2017 Feuerwehr Köllerbach - Free Joomla 3.5 Templates.