112-eu

Nächste Termine

08.12.2018
17:00 Uhr
Weihnachtsfeier »
08.12.2018
17:00 Uhr
Weihnachtsfeier »
Einsatznummer: 27  
Meldung Brand 3 - Gartenhausbrand  
Einsatzart Brand  
Einsatzort Walpershofer Straße
Dauer 70 Min.
Fahrzeuge

TLF 16/25, LF 8, LB 1, LB 3, KdoW, Rettungsdienst, Polizei

Alle Angaben ohne Gewähr. Die hier getätigten Angaben können von den  
Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keinerlei  
rechtliche Relevanz. Die hier zu lesenden Angaben dienen lediglich  
als Information über die Art der jeweiligen Einsätze.

 

Nach der Party: Gartenhaus brennt

Ein Gartenhaus in der Walpershofer Straße in Köllerbach ist am Sonntagmorgen bei einem Brand schwer beschädigt worden.

Wie die Polizei berichtete, war in dem Holzhaus am Abend zuvor eine Party gefeiert und der Kaminofen in Betrieb genommen worden. Das Feuer sei wohl durch einen Schwelbrand im Ofenrohr verursacht worden, hieß es. Die Feuerwehr verhinderte ein Ausbrennen. Der Schaden liegt bei etwa 2000 Euro. 
 
Aus Saarbrücker Zeitung vom 03. November 2015, 09:16 Uhr.
12.12.2018 - © 2018 Feuerwehr Köllerbach - Free Joomla 3.5 Templates.