• Feuerwehr Köllerbach

  • Feuerwehr Köllerbach

  • Feuerwehr Köllerbach

  • Feuerwehr Köllerbach

BEKANNTMACHUNG
Am Samstag, dem 05. September 2015, findet die diesjährige Jahreshauptübung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Püttlingen in Zusammenarbeit mit dem THW Ortsverband Völklingen/Püttlingen und den DRK Ortsvereinen Püttlingen und Köllerbach statt.

Die Wehr, das THW und das DRK treten um 15:00 Uhr am Rathaus Püttlingen, Rathausplatz 1, 66346 Püttlingen, zur Meldung an den Kreisbrandinspekteur, Herrn Tony Bender, und den Chef der Wehr, Herrn Bürgermeister Martin Speicher, an.

Anschließend erfolgt der Alarm zum Einsatz an dem Übungsobjekt "AWO-Wohnheim für behinderte Menschen", Senftenberger Platz 1-3, 66346 Püttlingen.

Nach der Übung findet im Feuerwehrgerätehaus Püttlingen, Bengeser Str. 29, 66346 Püttlingen, ein gemütliches Beisammensein mit Übungskritik und verschiedenen Beförderungen statt.

Ich würde mich freuen, wenn viele Mitbürgerinnen und Mitbürger Interesse am Leistungsstand der Wehr, des Technischen Hilfswerkes und des Deutschen Roten Kreuzes bekunden würden und durch den Besuch der Übung ihre Verbundenheit zu unseren Hilfsorganisationen zeigen.

Püttlingen, den 26.08.2015
Der Bürgermeister
Martin Speicher

17.10.2017 - © 2017 Feuerwehr Köllerbach - Free Joomla 3.5 Templates.