• Feuerwehr Köllerbach

  • Feuerwehr Köllerbach

  • Feuerwehr Köllerbach

  • Feuerwehr Köllerbach

Die Jugendlichen samt Eltern und Betreuern beim Osterfrühstück

Wie bereits in den vergangenen Jahren führte die Jugendfeuerwehr des Löschbezirks Köllerbach ein gemeinsames Osterfrühstück durch. Der Einladung von Jugendwart Christian Kuhlmann folgten neben den Jugendfeuerwehrangehörigen mit ihren Eltern auch Bürgermeister Martin Speicher, Wehrführer Thomas Prinz, sein Stellvertreter Ruwen Dumont und Stadtjugendwart Harald Ströhle. Die Löschbezirksführung ließ sich entschuldigen, da zeitgleich eine Ganztagesausbildung der aktiven Feuerwehrangehörigen an der Landesfeuerwehrschule stattfand.

Jugendwart Christian Kuhlmann begrüßte alle Anwesenden. Wehrführer Thomas Prinz ließ es sich nicht nehmen, sich bei den Jugendfeuerwehrangehörigen für ihren Einsatz zu bedanken und wünschte allen Anwesenden ein frohes Osterfest. Danach war das Frühstücksbuffet eröffnet und in gemütlicher Runde wurde gemeinsam gefrühstückt.

Kaffee, Kakao und Orangensaft sowie frische Brötchen, Marmelade, Aufschnitt und Käse; für alle war etwas dabei und somit für das leibliche Wohl gesorgt. Zum Abschluss hatte Jugendwart Christian Kuhlmann noch für die Jugendlichen einen Osterhasen dabei. Gut gestärkt machten sich danach alle wieder auf den Nachhauseweg.

17.10.2017 - © 2017 Feuerwehr Köllerbach - Free Joomla 3.5 Templates.